Retail

X-two – Mode mit Charakter
Kleidung ist viel mehr als einfach nur der Stoff, den man täglich trägt und das wissen wir ganz genau. Deshalb entwerfen wir Mode mit eigenem Charakter. Sportive und weibliche Kleidung, die endlos kombiniert werden kann, für die Frau mit der etwas grösseren Größen. Feine Stoffe, ansprechende Farben und ein eigener Stil, dafür steht X-two.
Wir bieten jedes Jahr sechs verschiedene Saisonkollektion und eine Basiskollektion in den Größen 46 bis zum 60 an.

Buur Fashion
Buur Fashion entwickelt die Kollektionen von Yest und X-two. Yest ist auf die moderne Frau mit Flair mit den Größen 36 - 48 ausgerichtet und X-two für die selbstsichere und modebewusste Frau mit einer grösseren Größe (46 - 60).
Buur Fashion führt den gesamten Prozess – vom Entwurf bis zum Endprodukt – in eigener Regie durch. Deshalb können von Yest sechs Kollektionen pro Jahr präsentiert werden und von X-two mindestens acht. Das Unternehmen ist immer auf die neusten Trends und auf die Wünsche der Kundinnen eingestellt, die Yest und X-two tragen.

Durch die kurzen Kommunikationswege ist es möglich, die Qualität unserer Marken besser garantieren zu können. In unserem eigenen Showroom im Modezentrum Almere stellen wir bei den Präsentationen unserer  Kollektionen gleichzeitig immer wieder unter Beweis, dass wir miteinander nach dem perfekten Endprodukt streben und unser grösstes Anliegen die Zufriedenheit unserer Kundinnen ist.
Wollen Sie mehr wissen über X-two oder sind Sie interessiert in unsere Ware für ein Geschäft, füllen Sie dann das folgende Formular aus und wir werden so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

X-two – Fashion with personality
Clothes are infinitely more than just pieces of cloth you wear every day, we understand that. That’s why we design fashionable styles with a distinctive personality. Sporty, feminine clothes that can be endlessly mixed and matched, especially made for plus size women.

Fine fabrics, captivating colours and unique styles are the core features that make X-two so distinctive. Each year we offer six different seasonal collections and a basic collection in the sizes 46 to 60.

Buur Fashion
Buur Fashion is the creative force behind the collections of Yest and X-two. Yest is aimed at the modern, stylish woman, with tasteful designs in sizes 36 to 48. X-two specializes in plus-size clothing (46 to 60) for the self-assured and fashion-conscious woman.

At Buur Fashion we manage the entire process in-house, from design to finished product. Because of the short supply chain, we are able to maintain a consistently high quality. Our showroom in Modecentrum Almere demonstrates our unrelenting commitment to perfection, with styles that continue to delight our customers.

X-two is already available in more than a thousand stores in Europe. If you are a retailer and you would be interested in carrying the X-two brand in your shop, please contact us below.